Samstag, 13. Dezember 2014

Irrglaube!

OK, zugegeben! Ich bin eine von diesen schwangeren Mamis die denkt, sie kann mit ihrer normalen Kleidung die gesamte Schwangerschaft überstehen. Das mag vielleicht mit Oberteilen und Socken klappen, doch heute musste ich mir einen weiteren Fashion Bereich eingestehen, den ich wohl aufgeben muss!



Ich habe die 30 SSW erreicht und zeitgleich auch das Limit meiner Mäntel. Um nicht fremde Personen auf der Straße mit meinen sprengenden Knöpfen zu attackieren, knöpfe ich nur noch die ersten 3 zu! Ich bin mir sicher dieser Trend wird nächstes Jahr auf den Pariser Laufstegen präsentiert werden ;)

1 Kommentar:

  1. Hihi bei dir ist es ja der schönste Grund auf dieser Welt. Ich glaube es wird nach den Weihnachtsfeiertagen einigen Leuten so gehen, wenn auch aus anderen Gründen😆

    AntwortenLöschen