Dienstag, 2. Dezember 2014

Fotos der letzten Wochen

Die Wahl der Arbeitskleidung wird immer schwieriger (28 SSW)

Ein Magen/Darm Infekt und kurzzeitge Sorge um unser Baby.
Aber alles in Ordnung!

Ja, auch Indianer brauchen ihren Schlaf. Vielleicht stellte er sich auch nur schlafend, weil er Mamas Spiel ("Komm, wir bekleben uns mit Klebestreifen") doof findet ;) 
"Fast" ein Naturtalent
Man beachte die Beinstellung ;)
Möge ihm diese Eigenschaft lange Zeit bleiben

Quality Time - das gemeinsame Mittagsschläfchen am Wochenende

Mein kleiner Pancake Helfer

Mit 21 Monaten fangen nun endlich die Haare auf dem Haupt zum Wachsen an :)


Kommentare:

  1. Bist aber eine fesche 1 1/2 mama ☺

    AntwortenLöschen
  2. Also das Schneebesenfoto ist♡♡♡♡♡!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich mag deinen Bog super gerne. Gefunden habe ich ihn in der Schwngerschaft über deinen Post "ein Winkel von mehr als 30 Grad" :-) So habe ich also die Ganze Schwangerschaft immer mal wieder reingeschaut. Mein Kleiner kam am 20.10. zur Welt und wenn es der kleine Herr erlaubt das ich mal etwas Zeit zum surfen habe; schaue ich immer gerne vorbei. Ich freue mich für dich, dass Theo bald auch noch ein kleines Geschwisterchen bekommt. Viele liebe Grüße N.

    AntwortenLöschen