Dienstag, 12. November 2013

Photo Booth

Hab soeben meinen Photo Booth Ordner auf dem Laptop durchgesehen und ein paar in Vergessenheit geratene Fotos gefunden. Nichts Besonderes, aber Theo ist darauf zu sehen, also sind sie es Wert einen Blick drauf zu werfen ;)

Kürzlich um 6 in der Früh

Schon etwas länger her: da schlief Theo noch auf meiner Brust ein

Laaaangweilig so ein Babybuch ;)

Held in Strumpfhosen

Wer braucht schon den Inhalt. Geschenkpapier allein rockt ebenso

Sexy Outfit x 2

Ganz ein altes Foto.
Das war zu Beginn meiner Schwangerschaft, als ich nur trockene Semmeln essen konnte haha



1 Kommentar:

  1. Also bei dem ersten Foto "kürzlich um 6 uhr in der früh" :-) - der kleine Mann sieht aber auch nicht wirklich ausgeschlafen aus - warum ist der dann um diese Zeit munter? Der Schlafzimmerblick von der Mama ist ja nicht freiwillig :-)
    Knutscher
    Mamutschka

    AntwortenLöschen