Montag, 11. November 2013

Ein paar Facts

- Haarausfall verursacht durch Abstillen nervt.

- Unfähige Leute, die mir im Autobus keinen Platz machen nerven ebenso.

- Theos erste Zahnspitze ist endlich da....naja, gefühlte 100 to go würde ich sagen ;)

- Ich brauche langsam ein Extrem Makeover: Behaarung wie ein Gorilla überall am Körper (nur nicht am Kopf, siehe Punkt 1), Hornhaut auf den Füßen vergleichbar mit Schleifpapier (grobe Körnung) und Augenringe die den Anschein erwecken, als würde ich die Schminktechnik Smokey Eyes nicht recht verstanden haben und das Lid mit der Region unter dem Auge verwechseln.

- Ich habe endlich eine Haube gefunden, die auf Theos "schiefen Kopf" passt ;) Ok, eigentlich hat Theos Tante A. die Haube entdeckt!

- Pickelgesicht, Heißhungerattacken und schwitzige Achseln wie ein Teenager...Hallo Periode..schön dich auch diesen Monat mal wieder zu sehen *kotz*

- Ich hätte gerne ein heißes Date mit meinem Y-Chromosom, sodass die Funken nur so sprühen!!!!

- Keine Lust auf dieses Wetter

- Habe gerade riesen Hunger :( Doch ich habe falsch eingekauft und für jede Speise, die mir so in den Sinn kommt, fehlt eine entscheidende Zutat. Fazit: Schlaf UND Essen werden überbewertet.

- Hatte heute einen kleinen Heulanfall...aber ist ok, ich habe einfach Theos Schiene quer durchs Wohnzimmer geschleudert und danach ging es mir besser, da Theo diese Aktion lustig fand! Der kleine Mann hat einen eigenartigen Humor.



Kommentare:

  1. Ich mag auch so eine Haube. Wollte ich mir schon letzten Winter zulegen. Theo mein Sonnenschein, dann gehen wir zwei Hübschen im Partnerlook ;-). Knutscher Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss gestehen ich bin auch etwas neidisch auf diese haube :)

      Löschen
  2. ich hab auch so eine.. partnerlook mit theo *yeah*

    AntwortenLöschen