Samstag, 15. Dezember 2012

Oh Hallo

Ihr seid also Übungswehen..interessant! Ich dachte stets, es ist der kleine Zwerg der sich vorne an die Bauchdecke kuschelt und dafür sorgt, dass mein gesamter Bauch plötzlich steinhart wird. Doch nun habe ich die Info bekommen, dass die Gebärmutter bereits fleißig für den Ernstfall probt... so lob ich es mir...schön diszipliniert, so wie ich es auch stets bin ;) Üben üben üben, damit wir die Geburt mit einem "Sehr Gut" hinter uns bringen ist nun meine Devise! Man steckt sich ja sonst keine Ziele hehe


Oh du mein Bauch. Ich liebe dich insgeheim ja abgöttisch. Du erinnerst mich tagtäglich daran, dass ein kleines Lebewesen in mir wächst und auch das Y-Chromosom kann seine Finger nicht davon lassen. Zudem bist du ein wirklich hübscher Bauch geworden (ok, vom Bauchnabel spreche ich jetzt nicht aber der war tatsächlich immer schon eigenartig) und aus meinen Sternen Tattoos sind keine Sternschnuppen geworden (nun ja, man soll es ja nicht verschreien...sind ja noch paar Wochen). Doch momentan find ich dich einfach nur hübsch und ich bete weiterhin, dass sich die teuren Cremen und das tägliche "einfetten" sich weiterhin bezahlt machen. We will see :)


Hier meine tägliche Erinnerung am Badezimmerspiegel, sodass ich auf meine Vitamintabletten nicht vergesse. Habe gestern den Versuch gewagt, die Tabletten zu Mittag einzunehmen, in der Hoffnung, dass mir nicht wieder übel wird. Falsch gedacht! Prompt hätte ich mich über die Toilette hängen können. So nehme ich euch giftigen Vitaminpillen nun weiterhin kurz vorm Schlafen gehen, denn in meinem komatösen Schlaf merke ich von der Übelkeit scheinbar nichts. Es bleibt also eine Hassliebe!!!

1 Kommentar:

  1. Ach ich sags ja immer: Baumeisterchen Bob - our mr. perfect :-)

    Knutscher
    Mamutschka/Mimi

    AntwortenLöschen