Donnerstag, 13. Dezember 2012

in Love...

...mit den tollen Geschenken die ich von B. mit tatkräftiger Unterstützung von ihrer Oma bekommen habe. Danke dir meine Liebe, ich habe wirklich große Freude und kann es nicht erwarten mit meinen zwei zukünftigen Männern gut "eingesockt"auf der Couch zu lümmeln!


Papa & Mama & kleiner Pups

Zum Abschluss noch ein aktuelles Foto mit deutlichem Bauch und wie kann es anders sein, ein Riesen Stück Apfelstrudel auf meinem Teller :)




Kommentare:

  1. hoffentlich entwickelt der kleine bob keine apfelstrudelallergie. ich habe ja in der schwangerschaft mit vanessa kiloweise erdbeeren gegessen, und unser vanessa mäuschen verträgt ja jetzt keine erdbeeren :-)

    knutscherle
    mamutschka/mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre gar nicht mal so tragisch, so bleibt dann mehr für mich! Man muss ja nicht alles teilen hehehe

      Löschen
  2. hi hi - na das ist mal ein praktischer ansatz :-)

    AntwortenLöschen
  3. na bumm,ordentlich eingedeckt bist du ja schon.moahhh die söckchen.gott ich süssle ja nur noch!!wie wird es wenn bob dann da ist,dann kann ich sicher keinen geraden satz mehr raus bringen ausser:moahhh,ohhh,ohh bitte schau mal,schau seine händchen,ohh gott der riecht so gut.ich glaube ich brauche dann einen ordentlichen deutschkurs.gg
    knutscha tante A

    AntwortenLöschen