Sonntag, 16. Dezember 2012

einmal brüüüten

Also wie soll ich richtig brüten wenn ich kein Nest dafür habe?! Wie schon mehrmals beklagt, dauern die Renovierungsarbeiten im Haus leider länger und somit schiebt sich auch der "ich richte das Babyzimmer" Termin immer weiter nach hinten. Trotzdem konnte ich gestern nicht still auf meinem dicker werdenden Popöchen sitzen bleiben und habe zumindest mal EINE Seite des Zimmers angefangen nach meinen Vorstellungen zu schmücken. Ein paar Utensilien vom Ikea (neue Vorhänge etc.) warteten bereits in einer Ecke des Hauses. Das Gitterbett, Kinderwagen, Maxi Cosi und viele andere Sachen warten noch im Lager beim Kika darauf, dass sie abgeholt werden. Auf der Babyliste beim Kika schlummern auch noch genug Schätze ;)


Endlich konnte ich das Indianerzelt aufstellen. Ein tolles Versteck zum verkrümeln. Wahrscheinlich findet man zukünftig mich darin :)


Und soooo sieht der Rest aus. Alles Büromaterialien die bloß darauf warten, einen Raum weiter zu wandern.

Kommentare:

  1. ich liebe das indianerzelt :-) und da liegt ja auch meine decke :-D

    AntwortenLöschen
  2. Mäuschen wenn ich beim Umräumen helfen kann, gib mir einfach Bescheid :-)

    Werde mich nach Weihnachten (da bin ich ein paar Tage daheim) auf Schatzsuche beim KIKA begeben :-)

    dicken Knutscher
    Mamutschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde wohl im februar ein Wochenende planen wo ich all eure starken Hände dann brauchen kann :))) Danke Mamutschka :))

      Löschen