Donnerstag, 8. Oktober 2015

Foto Update

ausgeborgte Hunde sind mir die Liebsten

Standard Frühstück wenn wir alle 4 am Tisch sitzen ( abgesehen vom Mäci Frühstück)

Vielleicht noch Socken in Streifenoptik?

Ja, Piraten tragen Handwerker Handschuhe...zumindest in unserem Haus

Wir sammeln Schnecken! Die Zahl der gefunden Schnecken gleich Null.
Vielleicht haben wir falsch Ausschau gehalten ;)

Die Jungs spielen gemeinsam. Theo baut auf und Leopold schmeisst um.
Einer der beiden hat keinen Spass dabei. Ratet mal wer?

Theo war auch dabei beim Eishockey Training zuschauen.
Bloß war er an diesem Tag einfach zu cool für dieses Foto.

Leopold überprüft die Selfie Einstellungen mit einem geschulten Blick!

Leopold hilft mit, damit das Essen schneller fertig ist. Danach habe ich Pizza bestellt ;)

ja, wir ernähren uns ausschließlich von Pizza.

Frische Haare, Concealer aufgetragen und saubere Klamotten angezogen.
Wie das möglich war? Ich habe meine schreienden Söhne für 5 Minuten in ihrem Zimmer eingesperrt. Ich liebe meine Mama Qualitäten!

Das ist nicht die "ich war böse Ecke" sondern die "ich muss in meine Windel kacken, während Mama die Haare geföhnt bekommt und dabei schaue ich Feuerwehrmann Sam auf dem Handy" Ecke.

Kommentare:

  1. Theo hat ja auch nach den äußerst seltenen "Baumschnecken" gesucht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, blogst du nicht mehr??? Viele Grüße N

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Constanze,
    alles gut bei euch?
    Schade, dass du nicht mehr schreibst. Ich mag sehr deinen Sinn für Humor und die Selbstironie und habe deinen Blog immer sehr gerne besucht.
    Bitte führe deinen Blog weiter, denn für viele Mütter sind deine Offenbarungen sehr hilfreich für das Meistern des Alltags mit Kleinkindern, sie spenden ein warmes Gefühl ums Herz und zaubern ein Lächeln ins Gesicht. Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf.

    AntwortenLöschen