Sonntag, 19. Oktober 2014

Hallo Schicksal

Manchmal brechen im Leben Zeiten an, in denen einem alles aus den Fingern gleitet und man das Gefühl hat, jede Sekunde des Lebens sei fremdbestimmt. Man versucht dann verzweifelt den Kopf über Wasser zu halten, um zumindest genug Luft zum Überleben zu schnappen. Tja, hier befinden wir uns nun und beweisen uns gerade, dass wir ein verdammt starkes Team sind und eine Familie mit viel Zusammenhalt und wir kämpfen und freuen uns schon jetzt auf etwas ruhigere und befriedigendere Zeiten.

Sorry also für meine Abstinenz ;)


Da ich gerade so langsam wie ein Elefant jogge und ich das Gefühl habe, dass die Tage meiner sportlichen Betätigung bald gezählt sind, kann ich Bilder wie diese für einen längeren Augenblick genießen. Wäre doch Schade hier einfach schnell durchzujoggen ;)

1 Kommentar:

  1. Hslt dein hübsches Köpfchen oben<3 und übrigens elefanten sind wunderbare Geschöpfe! Dicken knutscher

    AntwortenLöschen