Montag, 6. Oktober 2014

Baby #2 SSW 18

Ich bin nun in der 18 SSW angelangt, was also bald Halbzeit bedeutet. Verrückt wie die Zeit verfliegt. Mir geht es nun blendend in der Schwangerschaft und ich erfreue mich genauso wie damals bei Theo über ein angenehmes zweites Trimester.



Wohlbefunden: Alles derzeit sehr angenehm. Gehe zwar öfters aufs Klo weil die Blase mehr drückt aber bis auf etwas Ziehen im unteren Bereich, kann ich mich nicht beschweren. Ich spüre bereits auch schon Kindsbewegungen und freue mich, wenn das Y-Chromosom diese von außen auch wahrnehmen kann.

Körper: Meine Oberweite sieht ziemlich schnittig aus. Habe sie abfotografiert, damit ich nach dem zweiten Kind mit genau diesen Fotos zum Chirurgen gehen und sagen kann: Genauso möchte ich meine Brüste bitte haben :)

Abartigkeiten: Wie damals bei Theo brennen meine Brustwarzen wieder wie Feuer. Doch dieses mal beiße ich durch, denn ich brauche bloß an die Schmerzen beim ersten mal Stillen denken und schon kommt mir das Feuer wie eine Kleinigkeit vor ;)

Gelüste: Milchschnitten ohne Ende. Dabei bin ich sogar so fies, dass ich Theos Ration heimlich aufesse.

Das aktuellste US Bild, eine Schönheit ich weiß!


Kommentare: