Sonntag, 7. September 2014

SSW 15


Fast 15 Schwangerschaftswoche





Wohlbefinden: Die Übelkeit sucht mich nur noch selten heim und auch sonst geht es mir eigentlich sehr gut. Nur manchmal muss ich rasten, vor allem wenn mein Kreislauf etwas verrückt spielt.  

Körper: Ich hasse diese Schwangerschaftsakne. Ich hatte nie eine reine Haut aber es kommt jeden Tag ein neuer Pickel dazu und auch sonst ist mein Körper von fiesen kleinen juckenden Dingern übersäht. Ganz normal laut Arzt, aber trotzdem unhübsch und störend. Ich schmiere leider nicht sehr regelmäßig meinen Bauch ein...und das ist gar nicht gut. Muss versuchen mir die 5 Minuten am Tag zu gönnen und mich um meinen Körper kümmern. Dazu gehört auch wieder Joggen. Dieser Punkt steht ganz oben auf meiner Liste und eigentlich ist mein Plan, stets laufen zu gehen, wenn ich Theo in den Kindergarten gebracht habe.

Wieviel ich bereits zugenommen habe kann ich nicht sagen, denn ich meide die Waage.  Ende September habe ich wieder einen Termin beim Arzt und da kann ich mich ohnehin nicht davor drücken.


Abartigkeiten: Ich denke die Akne ist gerade so ziemlich das Abartigste an der Schwangerschaft, abgesehen von der furchtbaren Übelkeit.

Gelüste: Ich könnte ständig Orangensaft trinken :) Aber das wars dann auch schon...vorerst!




Kommentare:

  1. Juchuuuu, endlich gibts wieder die regelmässigen Bauchfotos :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber wie können wir das Zwergerl in der Zwischenzeit nennen? Theo war unser Baumeisterchen.
    Jetzt ist es ja noch ein Geheimnis ob w/m :-)
    Geschlechtsneutrale Vorschläge bitte :-) :-)

    AntwortenLöschen