Donnerstag, 11. September 2014

Pics der letzten Wochen

Wir sind das ganze Wochenende über auf einer Hochzeit von sehr lieben Freunden. Wir freuen uns schon sehr darauf. Hier ein paar aktuelle Fotos:

Nein, wir drängen unser Kind in keine besondere Richtung bezüglich der Sportwahl!

Vermutlich ist Lachen tatsächlich die beste Medizin

Das hier ist BUG. Theos neuer Freund und unser schlimmster Albtraum.
Denn Bug ist überall mit dabei! Am Esstisch, im Bett und vermutlich bald in Theos Kindergarten Rucksack. Naja, solange ich ihn nicht tragen muss...why not :)

Schöne Momente festhalten! Ich liebe meine Jungs mehr als ich in Worte fassen könnte.

Ohhh da hat sich einiges getan seit letztem mal. Siehe hier!

Theo eifert seinem Daddy nach und muss überall dabei sein.
Sein Freund Bug hatte dann aber doch keinen Platz auf der Leiter, das musste sich auch Theo eingestehen!

Pizza selbst gemacht...das Belegen habe dann aber doch ich übernommen!

2 Kommentare: