Montag, 1. September 2014

KIGA

Theo hatte heute seinen ersten Kindergarten Tag. Wie zuvor bereits vermutet, lief er gleich in seine Gruppe und hat sich auf auf das dortige Spielzeug gestürzt und sich von seiner besten Seite gezeigt....keine Spur von Schüchternheit. Mal schauen wie so die kommenden Tage ablaufen werden. Da ich erst wieder im November arbeiten gehe (nur für zwei Monate) haben wir genug Zeit für die Eingewöhnung.

Als Garderorbenzeichen hat er den Fisch bekommen, passend zu seinem Sternzeichen!
Also ja, ich bin sehr stolz auf meinen Zwerg und freue mich schon, wenn ich ihn das erste mal alleine lassen darf :)

Theo hat sich gleich zum Frühstückstisch gesellt!

1...2...3...LOS!

Ich wollte eine Fotosession, Theo wollte seine Kindergarten Tüte zerrupfen, die ich am Vorabend noch schnell gebastelt habe!

Kommentare:

  1. Unser großer Kindergartenjunge :-) !!!
    So süüüüüüüüüüß!!

    Knutscher

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Kindergarten-Bub <3

    AntwortenLöschen