Sonntag, 29. Juni 2014

Ähmmm sonst noch was?

Als zeitweise fühlt sich Mama sein so an, als würde man durchgehend bloß die Wünsche und Bedürfnisse anderer erfüllen. Auf der Strecke bleibt man dann aber selbst :(

Man sorgt dafür, dass das Kind rund um die Uhr glücklich ist, dass das Eigenheim nicht im Chaos versinkt, dass man schnell wieder in den alten Job zurück findet, man den Kontakt zu alten Freunden aufrecht hält, dass der Partner nicht zu kurz kommt und so weiter und so fort. Wenn das über längere Zeit so geht, zeigt die Energietank Anzeige bald einmal Null an. Woher aber die Zeit nehmen diesen Tank wieder aufzufüllen. Ehrlich gesagt, fühle ich mich im Moment so.

Was ich mir wünsche? Einfach mal wieder etwas Zeit für mich allein, um alle die Dinge um mich herum mal wieder schätzen zu lernen. Mutter-sein kann man meiner Meinung nach am Besten genießen, wenn man auch mal die Zeit hat alles aus der Ferne zu betrachten. Hängt Theo den ganzen Tag an meinem Rockzipfel kann ich ehrlich gesagt nicht von Mutterglück sprechen. Hab ich jedoch Zeit und Raum, aus der Distanz mein Dasein zu betrachten und den Kleinen Spatz auch mal für paar Stunden zu vermissen, fühlt sich das Ganze wieder anders an!

So hoffe ich in den nächsten Tagen ein wenig ICH ZEIT zu haben!!!

Mit Sandalen in Lacken hüpfen - DONE

Buchclub

So ein Arztbesuch ist anstrengend

"Babytreff" What else?

"I make my own rules" Danke für den Hinweis Theo,
sowas ähnliches habe ich mir die letzten Tage schon gedacht!

Die Nachbarschaft erkunden

Ähmm wie macht die Giraffe nochmal schnell?

Essen mit Opa

L.O.V.E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen