Donnerstag, 19. Juni 2014

Fotos der letzten Woche

Ich bin auch dagegen, dass Kinder Schnuller tragen...
ich plädiere für die Verwendung von zwei Schnullern gleichzeitig!

Der heißeste Tag des Sommers bisher...Theo möchte getragen werden.
Dislike!


Was können Väter am Besten?

Theo musste ein Paket von der Post abholen und hat mich gebeten ihn zu fahren ;)

Das Y-Chromosom und ich hatten ein Theo freies Wochenende...
wir haben unsere Flitterwochen nachgeholt!

Das Duplo Spiel musste kurz unterbrochen werden fürs Töpfchen Training,
dass mit der Klolektüre funktioniert zumindest schon mal ;)

Theo und seine Cousine: zum Vernaschen wie ich meine.
Greta war der selben Meinung und ging Theo nach den Fotoaufnahmen an die Wäsche.
Ist ein hartes Geschäft das Modelbusiness!!


Theo ist 15 Monate alt und bereits so selbständig, dass er seine eigenen 4 Wände hat.
Papa und Mama sind sehr stolz!

Mein grüner Daumen ist fürn A****
Theo hat nicht nur mit seinem fußballerischem Können J. imponieren wollen, sondern noch ein weiteres Talent ausgepackt bzw. "ausgezogen" :)

3 Kommentare:

  1. ich steh auf Theo's nackten Popo :) hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Deine kommentare zu den fotos sind DER hammer :))))) !

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos.. ich liebe diesen blog <3 :)

    AntwortenLöschen