Dienstag, 6. Mai 2014

Was zuletzt geschah

Theo ist der Meinung der Porsche eignet sich nicht ganz optimal als Familienkutsche

Auch hatte er sein Passfoto satt und hat die entsprechende Seite kurzerhand "entfernt"

Theo ist nun der Kapitän auf dem Spielplatz

Müll im Sandeimer sammeln und somit gleich einmal den Park säubern

5 Kommentare:

  1. Oh nein der pass!! Versteh ihn ja, denn dieses foto schmeichelt ihm nicht wirklich ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha neuer pass, aber selbes foto wird's werden ;)

      Löschen
    2. Tja theo..netter versuch, aber quasi für die Fisch:-D

      Löschen
  2. Eingeklemmt zwischen Porsche und Gehsteigkante ...der Auftritt ist missglückt:-D

    AntwortenLöschen
  3. :-) Hahaha....hab grad laut losgelacht, das mit dem Pass ist super gelungen, Theo!! Alle Achtung! Kein Erwachsener hat den Mut, sein Foto einfach so locker zu entfernen!! BRAVO!!:-)

    AntwortenLöschen