Montag, 24. Februar 2014

Wasser in den Augen

Eine Frau war mit ihrem Neffen unterwegs, als der Kleine plötzlich während der Autofahrt zu atmen aufhörte. Sie fuhr rechts ran und beatmete den Kleinen. Glücklicherweise hat der Zwerg überlebt.

Wenn ich mir das Bild ansehe kommen mir die Tränen. Es gibt nichts Wichtigeres auf der Welt, als die Gesundheit unserer Kinder. Sehr oft male ich mir unbeabsichtigt schreckliche Szenerien aus, in denen es meinem Theo nicht gut geht. Da zerbricht mir förmlich mein Herz und ich schiebe die Gedanken schnell auf die Seite. Dumm irgendwie! Schließlich geht es uns gut und ich habe keinen Grund zur Sorge. Aber so tickt wohl das Herz einer Mutter.

Wenn mich jemand fragt, was ich für Ziele im Leben habe, dann kann ich so einiges aufzählen, doch an erster Stelle wird immer mein Theo stehen (auch wenn er mich sooooooooo oft in den Wahnsinn treibt der kleine Rowdy!)

Quelle

1 Kommentar: