Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weihnachtsstimmung?

Meine liebe Freundin A. hat versucht süße Weihnachtsfotos vom Theo zu machen. Mein absolutes Lieblingsfoto trägt den Titel "der Grinch".

Naja, macht euch selbst ein Bild davon:



Sollte ihm vielleicht sagen, dass es zu Weihnachten Geschenke gibt, vielleicht freut er sich dann mehr darauf ;)

Kommentare:

  1. Ja mei, sind ja schließlich Theos erste Weihnachten und darum weiss der junge Mann noch nicht, das es für Kinder die schönste Zeit im Jahr ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Bild! Die Mütze passt ihm vielleicht nicht in sein farbschema :)

    AntwortenLöschen
  3. A. möchte ergänzen, dass Theo ruhig und ok dasaß und in der Sekunde als er die Mütze am Kopf gespürt hat: HASS! hahahah oder lieber ho ho ho ho.
    Theo ist der Beste!

    AntwortenLöschen