Sonntag, 1. Dezember 2013

Wedding Time

Wir hatten gestern unsere letzte Hochzeit (die 9!!) für dieses Jahr und haben ein wundervolles Wochenende als kleine Familie zu dritt verbracht. Theo war das ganze Wochenende über sehr brav und  hat sich nicht vom Feiern abhalten lassen. Wir haben praktischerweise Vorort auch im Hotel geschlafen, sodass wir einfach nur einmal umfallen mussten und in unserem Hotelzimmer waren.

Während dem Essen haben wir den Zwerg bei meinem Schwiegervater abgegeben, der sich spitzenmäßig um den Kleinen gekümmert hat, bloß (ich zitiere): "(...) die Windel wollte nicht so recht passen!" :)

So konnten das Y-Chromosom und ich das leckere Essen in aller Ruhe genießen. Danach haben wir ihn wieder abgeholt und einfach weitergefeiert. Hier ein paar Bilder:

Unser bisher bestes Familienporträt


Beim Frühstück

Unsere unersetzbaren Ohrenschützer!

Theo und sein Opa



Kommentare:

  1. Das familienfoto brauch ich für meine forogalerie ;-)
    knutscher mamutschka

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos - so eine hübsche Familie :)

    AntwortenLöschen