Mittwoch, 6. November 2013

Mein persönliches must have

Ich mixe Theo jeden Tag seinen Obstbrei für den Nachmittag selbst. Es kam mir etwas idiotisch vor, das Obstgläschen immer zu kaufen, wenn Obst ohnehin in unserem Haus verfügbar ist. Nachdem ich meiner Großmutter von meinen "selbst-mach" Plänen berichtet habe, hat sie aus dem Schrank den MAGIC GOURMET geholt. Auch wenn ich immer schmunzeln muss, wenn meine Oma mir von ihren Teleshopping Errungenschaften berichtet, muss ich sagen, dass dieses Teil einfach der Knaller ist.

Mittlerweile mixe ich Theo auch seinen Gemüsebrei damit (vor den selbst gemachten Fleischmahlzeiten habe ich mich mich bisher gedrückt - keine Ahnung warum, habe auch keine geeignete Ausrede dafür) und nutze die praktischen kleinen Mixbehälter und füttere Theo aus diesen Behältern heraus.

Fühle mich dann immer ein wenig wie Bree van de Kamp von den Desperate Housewives und so als hätte ich haushaltstechnisch alles geil im Griff ;))) Ist übrigens auch perfekt für Mamas Smoothies  ;)



Online habe ich jetzt nur Folgendes gefunden (das Produkt wurde schon vor längerer Zeit gekauft):

Auf Amazon bei folgenden Anbietern
Auf QVC (aber im Moment nicht verfügbar)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen