Sonntag, 10. November 2013

Lieber im Gesicht, als auf dem Teppich

Letztens beim Mittagsbrei, hat Theo sich wie so oft verschluckt (er ist immer sehr gierig beim Essen und denkt er kommt zu kurz). Daraufhin hat er das Mittagessen wieder ausgekotzt und alles schön mit seinen Händen aufgefangen. Gutes Kind, ich weiß haha

Und weil das noch nicht lustig genug war, hat er sich die ganze rote Soße ins Gesicht geschmiert, denn schließlich müssen die Tränen vom "fast ersticken" ja weggewischt werden.

Oh Theo, wie ich dich mein kleiner "Drecksspatz" lieb habe für diese tollen Lachnummern!



Kommentare:

  1. :-) :-) der Blick - köstlich!

    Knutscherle
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Haha...ja super,
    Du hast recht: auf keinen Fall-auf den NEUEN, tollen- selbst gestalteten Teppich!!

    AntwortenLöschen
  3. ...zumindest findets er lustig und das ist ja das Wichtigste...;-) Er ist soooooooooooooooo süß :-)

    AntwortenLöschen