Donnerstag, 25. Juli 2013

DJ Theo

Hier eine kleine LIKE und DISLIKE Liste mit Sachen die Theo mag bzw. nicht mag.

Theo auf der Hochzeit von unseren Freunden in Frankfurt


Theo mag: jede Menge Milch, seine Wickelkommode, wenn er herumgetragen wird, buntes Geschenkpapier und Spiegel, sein Schmusetuch, alles und jeden ansabbern, nackig zu sein, baden, alles in die Hand und in den Mund nehmen, das Geräusch vom Ventilator bzw, Föhn

Theo mag nicht: rote Ampeln, wenn er für längere Zeit sitzen muss, wenn man ihn niederlegt, wenn Mama etwas in Ruhe essen mag, im Kinderwagen liegen, das Geräusch wenn man die Spieluhr aufzieht

Theo ist denke ich ein ziemlich sturer Bock, der sehr gerne an der frischen Luft ist und jede Menge Abwechslung braucht. Er ist auf bestimmte Art und Weise extrem, entweder richtig gut drauf oder tot unglücklich. Wenn er schreit steigert er sich ziemlich hysterisch rein und ist nur sehr schwer wieder zur Ruhe zu bringen. Er ist sehr neugierig und würde am liebsten schon los laufen und die Welt da draußen entdecken. Er ist immer sehr freundlich bei fremden Menschen und schafft es diese in seinen Bann zu ziehen. Außerdem ist er ein ziemlicher Grapscher ;) Bei seinen Großeltern ist er immer das bravste Kind auf der ganzen Welt und zum Y-Chromosom hat er eine ganz besondere Bindung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen