Freitag, 26. Juli 2013

Wo ist die Zeit bloß geblieben...

...in denen ich das Kind einfach nur in den Kinderwagen legen und los spazieren musste! Ahhhhhhh liebster Theo bitte wachse schnell, damit du endlich in den Sportsitz kannst und wieder zufrieden bist, sobald ich dich in den Kinderwagen setze.



Auf dem Bild scheint es zwar als wäre alles harmonisch, doch bei diesem Spaziergang hat Theo den ganzen Heimweh lang geschrien. Normalerweise binden wir uns den Zwerg dann mit dem Tragetuch um, aber bei dieser Hitze und der krassen Sonne, ist es nicht nur teuflisch heiß, sondern auch für die Babyhaut nicht gerade empfehlenswert!

Zusatz: Wenn Oma mit Theo spazieren geht, SCHLÄFT er natürlich ohne Probleme. Das ist der Großmuttervorteil nehme ich mal an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen