Mittwoch, 24. Juli 2013

In Love...

...mit diesem Hamsterbacken Baby.



Auch wenn er uns momentan ziemlich fordert, da er komplett auf seinen Schlaf (inklusive Mittagsschlaf) verzichten möchte. Wir begeben uns somit alle paar Stunden aufs Sandmännchen Schlachtfeld, da Theo sich einbildet, dass er einfach keinen Schlaf mehr braucht. Seine müden Augen und seine schlechte Stimmung verraten jedoch etwas anderes und eines ist Gewiss - Mama gewinnt stets diesen Kampf! Auch wenn es bedeutet über eine Stunde das Kind in den Schlaf zu singen...Stimme weg und Baby im Träumeland. So sehen momentan unsere Tage und Nächte aus!

Ich habe übrigens versucht Theo zum Schlafen gehen eine Aptamil Flasche zu geben, in der Hoffnung, dass er damit in der Nacht ein paar Stunden länger auskommt und ich somit mehr als 3 Stunden am Stück schlafen kann. Dieser Ratschlag ging mächtig in die Hose, denn auf die Sekunde genau meldet er sich weiterhin alle 3 Stunden, weil er Hunger hat. Zurück also wieder an den Start ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen