Montag, 3. Juni 2013

Fisch

Ab nächster Woche besuche ich mit Theo einen Babyschwimmkurs, er ist dann ganz offiziell ein Seepferdchen...denn es handelt sich um einen Seepferdchen Kuschel-Badekurs :)



Habe mich wochenlang schon darauf gefreut, doch aufgrund der Gipse fiel diese Aktivität aus. Ich erhoffe mir, dass der Kleine ein wenig seinen Bewegungsapparat durch das Schwimmen verbessern kann. Zusätzlich besuchen wir nächste Woche eine Osteopathin, die den Theo ebenfalls zusätzlich zur Speisinger Therapie begleiten wird.

Wir hatten heute übrigens Kontrolltermin und alles sieht gut aus. Nur noch 9 Wochen to go und dann tragen wir die Schiene nur noch Nachts. Nächster Kontrolltermin ist ebenso erst in 9 Wochen. Eigentlich verrückt, dass wir von Geburt an quasi jede Woche im Krankenhaus waren und jetzt auf einmal 9 Wochen lang kein Besuch notwendig ist. Ich freue mich riesig darüber :)

Übrigens: Wann ist mein Baby eigentlich so groß geworden? Seht euch mal seine riesige Hand an!



Kommentare:

  1. hat der Nasenbär dann eine Badehose an???
    wenn ja,FOTOS!!!!
    und jaa das nenn ich eine Killerhand:-)
    tante A

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaa und zwar eine Babybadehose...ist wie eine windelhose aber aus badehosen Stoff :) Zu geil....Fotos folgen natürlich dann hihihi

      Löschen
  2. FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH hahahahaha

    war heut wieder super schön mit dem piepmatz :D

    AntwortenLöschen
  3. Unser Theo stolzer Seepferdchenabzeichenträger! :-)

    Knutscher
    Mamutschka/Mimi

    AntwortenLöschen