Mittwoch, 5. Juni 2013

Date Night

Heute haben das Y-Chromosom und ich ein Date...ganz ohne Baby! Der Opa passt heute Abend auf ihn auf und ich bin ziemlich unbesorgt, wird schon alles schief gehen ;)

Muss jetzt nur noch überlegen, worauf ich heute Abend Lust habe? Kino, Restaurant oder einfach nur ein langer Spaziergang? Worauf ich mich aber am meisten freue:

Endlich mal eine meiner vielen Taschen wieder auszupacken!!!!!!

Seit der Geburt war ich nur mit der Wickeltasche unterwegs und langsam aber sicher vermisse ich es, normale Taschen zu tragen...Hallo Longchamp und Louis...hier bin ich wieder!!!!

Während ich über meine Abendgestaltung und Taschenwahl nachdenke zeige ich euch zwei Fotos, die innerhalb von 3 Minuten aufgenommen wurden. Theo und ich heute morgen vor dem Laptop:



Bloggen dürfte den Kleinen wohl doch nicht so recht interessieren :)

Kommentare:

  1. Wie laaaaaaaaaaaaaaaaangweiiiiiiiiiiiiiiilig für unseren Theo :-)

    Dicken Knutscher
    Mamutschka/Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Abwarten... in ein paar Jahren kriegst du ihn dann nimma weg von dem technischen Zeugs!;-)

    AntwortenLöschen
  3. wünsche euch einen schönen Abend zu zweit!
    knutscha Tante A

    AntwortenLöschen