Freitag, 31. Mai 2013

Freeeeedom :)

Ich habe nun vor ein paar Tagen das erste mal mit der Milchpumpe Milch abgepumpt um zu testen, ob Theo auch ohne Probleme von der Flasche nuckelt...und wie vermutet gibt sich Theo mit fast allem zufrieden (alles außer Fencheltee) und verschlingt regelrecht wie ein großer seine Fläschchen.

Das Abpumpen ist ein ausgesprochen unerotischer Vorgang, aber von erotisch bin ich im Moment ohnehin meilenweit entfernt. Babykotze an jeder erdenklichen Stelle sowie Babykacke unter dem Fingernagel sind wohl nicht so reizend, da macht mich auch nicht unbedingt der Ehering hübscher ;) Scherz, mein Y-Chromosom findet den "used & wasted" Look bei mir auch ziemlich gut --> Love is in the air!

Ich bleibe natürlich weiterhin beim Vollstillen, jedoch werde ich mir ab und zu ein wenig Auszeit gönnen, um mit dem Y-Chromosom vielleicht auch einmal ein paar Abendstunden außerhalb unseres trauten Heims zu genießen. Nächste Woche findet mal ein Testabend mit dem Opa statt und ich überlege schon fleißig, was ich mit meiner neu gewonnen Freiheit/ Freizeit anstellen soll ;)

In den nächsten Tagen folgt ein Schienen Update...soviel sei gesagt: er hat sich schon brav an seine Zauberschiene gewöhnt!


Grinsekatze

Mein weißes Gold ;)

Kommentare:

  1. jessas,wer grinst da sooooooo süss.gg
    unser großer(mein)Nasenbär.:-)
    einfach nur bezaubernd <3
    knutscha tante A

    AntwortenLöschen
  2. jööööööööööö da freu ich mich auch schon auf Theo-Sitting :-)

    Knutscher
    Mamutschka/Mimi

    AntwortenLöschen