Samstag, 13. April 2013

Mein Baby...

...trägt jetzt Jeans :) Und jeden Tag aufs neue muss ich feststellen, dass er gar kein Baby mehr ist, sondern irgendwie ein großer Bub geworden ist in den vergangenen zwei Wochen. Morgen beginnt das Y- Chromosom wieder zu arbeiten, nachdem er 4 Wochen Urlaub hatte. Wir haben die Zeit zu 3 sehr genossen und doch freue ich mich darauf, den Alltag als Dreamduo (Theo & ich) zu meistern und in die große weite Welt da draußen raus zu spazieren, nachdem nun auch das Wetter mehr oder weniger mit spielt. Dafür habe ich die letzten Wochen intensiv genutzt und mich für "da draußen" gerüstet:

- Fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln inkl. Kinderwagen und scheiendem Baby CHECKED

- Fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln inkl. Kinderwagen und schreiendem Baby UND dabei von einem Irren angeschnautzt werden CHECKED

- Stillen in aller Öffentlichkeit auf einer schmutzigen Treppe und dabei eigenartige Blicke der vorbeigehenden Menschen kassieren CHECKED

- Autofahren mit Baby hinten auf der Rückbank CHECKED

- Autofahren mit schreiendem Baby hinten auf der Rückbank CHECKED

- Mit Baby und nur noch 1 sauberen Windel in der Tasche unterwegs CHECKED

usw.

hier ein Foto meines kleinen erwachsenen Babys :)




1 Kommentar: