Freitag, 12. April 2013

Einmalig

Werft einmal einen Blick auf diesen Blog. Hier postet ein Vater aus NY Bilder von seinem weinenden Sohn, nämlich dann, wenn es gar keinen Grund zum Heulen gibt. Absolut funny!

Theo und ich beim Spaziergang in der Sonne mit unserer zweiten Trageoption, nämlich dem Stokke Tragegurt, der eigentlich für das Y-Chromosom gedacht ist, doch ich wollte ihn auch einmal austesten. Der Kleine schläft in der Sekunde ein und es ist ein tolles Gefühl, so mit dem Zwerg spazieren zu gehen.


Kommentare:

  1. ui da schaut unser theo schon sooo groß aus :-)

    Knutscher
    MM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist auch schon ein wuchtiger kerl...nix mehr mit neugeborenen status hihi

      Löschen
  2. hi hi .......ich find seine haxerl so süß speckig :-)
    freu mich ihn recht bald wieder zusehen!!
    er fehlt mir schon der piepmatz!

    AntwortenLöschen