Montag, 4. März 2013

Update 16:21

Ziemlich bescheuert diese Warterei. Bekomme nun in paar Minuten erneut Antibiotika verabreicht, doch lieber wäre mir, wenn sie mir nen Hardcore Wehentropf dran hängen würden. Es sind nun 13 Stunden seit meinem Blasensprung vergangen und es werden noch viele weitere Stunden werden. Hallo 24 Stunden Geburt, zum Glück bin ich brav vom "Worst Case" ausgegangen.

Starre so ziemlich die ganze Zeit die Decke an.  Bob macht es sichtlich Spass auf der trockenen Baustelle ;)


Kommentare:

  1. WOW,der kleine lässt sich ja wirklich zeit!!aushalten,auch wenn es noch eine verdammt lange zeit wird.sind alle in gedanken bei dir!!
    knutscha tante A

    AntwortenLöschen
  2. ALLES GUTE AUCH VON MIR!!!! LG TRIXI

    AntwortenLöschen
  3. ...alles gute aus der steiermark...;-) M.

    AntwortenLöschen