Montag, 4. März 2013

Update 13:17

Die Wehen stagnieren leider ein wenig und ich verbringe die meiste Zeit vor dem Laptop und mit Essenslisten ausfüllen. Hier gibt es jede Stunde irgendein Menü und aus lauter Langeweile esse ich halt :)  Um 15 Uhr habe ich den nächsten CTG Termin.

Ich verliere immer noch Fruchtwasser und bin ständig nass unten rum...ziemlich unangenehm...und somit komme ich schon jetzt in den Genuss der sexy Netzunterhosen und Mega Binden.

Hier ein Foto von mir kurz nach dem Blasensprung. Das Y-Chromosom hatte logischerweise Nachtdienst und ich musste ihn aus der Arbeit klingeln. Habe einfach in dieser Position auf ihn gewartet. Bin dann mit der Rettung ins Krankenhaus, auch wieder eine Geschichte für sich, aber dazu später mehr ;)




Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich auch, warum ich so unruhig geschlafen habe.. insgeheim hab ich ja immer auf deinen Anruf gewartet hihi
    Essen sieht lecker aus :) aber leider kein Käse dabei hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi Hätte auch ne Käseplatte wählen können, aber das gönn ich mir einfach morgen ;)

      Löschen
    2. unbedingt.. aber da will ich dabei sein :)

      Löschen
  2. Ah das ist spannender als jeder Krimi :-)

    Knutscher

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha relaxe noch ein wenig den bald ist es aus mit der Ruh! Stehe Habt Acht, bussi Daddy bald Opi-Daddy!

    AntwortenLöschen
  4. Oh!!! Wie spannend! Habe bereits 2 Jungs und bin nun 22ssw mit meiner Maus und kann es kaum abwarten so weit zu sein wie du momentan!!
    Ich Wünsche euch dreien alles Gute, eine schöne Geburt! Das ist so etwas wunderbares!!! LG Marie

    AntwortenLöschen