Donnerstag, 7. März 2013

Theo

Unser kleiner versüßt uns bereits jetzt die ersten Tage und wir verbringen den Großteil mit kuscheln. Werden morgen voraussichtlich das Krankenhaus verlassen, nachdem wir alle medizinischen Erstuntersuchungen gleich hier im Krankenhaus erledigt haben. Heute Nacht hat das Y-Chromosom mit uns auf dem Zimmer verbracht und es war schon fast wie zuhause :)

Hier ein paar Bilder von meinem Handy. Unser Besuch die letzten Tage hat ebenso fleißig fotografiert, werde die Fotos die kommenden Tage hier rein stellen.








Kommentare:

  1. mir geht jedesmal mein herzerl auf wenn ich klein theo sehe :-)

    knutscher an theo
    von mimi

    AntwortenLöschen
  2. süß ist er, überhaupt die Nase find ich genial!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Man braucht im Leben schließlich den richtigen Riecher ;)))

      Löschen
  3. Die Nase vom Papa , die Haarpracht vom Opa...ein richtiger MANN eben:-)

    AntwortenLöschen