Sonntag, 31. März 2013

I am back

Heute morgen bin ich aufgewacht und musste einfach meinen Kleiderschrank öffnen und nach meinen Laufsachen wühlen. Der heutige Tag war wohl der denkbar schlechteste, um zum Laufen zu beginnen, doch ich hatte einfach Flöhe im Po. Habe also den Kleinen versorgt und während das Y-Chromosom im warmen Bett weitergekuschelt hat, bin ich meine Laufstrecke angegangen. Es "lief" sich einfach perfekt und ich war überrascht, wie fit mein Körper ist. Konnte natürlich nur meine kleine Trainingsrunde laufen und selbst das mit zwei Unterbrechungen, doch das hielt mich nicht von meinem Dauergrinser ab. Es tat einfach verdammt gut wieder zurück in den Sattel zu steigen.



1 Kommentar:

  1. Zeit nur für dich alleine - das tut sicher gut:-)
    Fit wie ein Turnschuh!

    Knutscherle
    Mamutschka

    AntwortenLöschen