Freitag, 29. März 2013

Doch ein ganz normales Baby

Die letzten 2 Nächte hat uns der Kleine ganz schön gefordert und gezeigt, dass er auch anders kann und uns schön wachhalten kann, wenn er möchte. Hoffentlich findet er wieder zu seiner friedlichen Seite zurück ;) Dieses doofe Bauchweh kann aber auch wirklich nerven....was denkt sich die Natur da eigentlich?!

Untertags sind wir dann wieder friedlich

Der erste Spaziergang mit Tragetuch.

Kommentare:

  1. Ich hoffe Theo hat wieder seine "friedliche" Seite gefunden :-)

    Knutscherle
    MM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war scheinbar nur ein kurzer Ausreisser :) Heute hatten wir wieder eine entspannte Nacht wie gewohnt...*yippie*

      Löschen
  2. Yeah! Theo ist einfach der "BESTE"

    Knutscherle
    MM

    AntwortenLöschen
  3. So ne coole Socke einer Mami ;-)
    Bussi Caro

    AntwortenLöschen