Freitag, 22. März 2013

Berta Time


Wenn der Kleine schläft nutze ich die Zeit und gönne mir Dinge worauf ich Lust habe ODER ich schlafe mit ihm zusammen eine Runde auf der Couch :)

Heute jedoch habe ich am Vormittag Zimt/Nutella Schnecken gebacken, nach diesem Rezept hier.
Habe das Rezept etwas umgewandelt und Vollkornmehl genommen. Das Resultat ist lecker, wobei ich die Schnecken ein bisschen zu trocken finde. Man könnte beim nächsten mal vielleicht heiße Schokolade drüber gießen, um das ganze saftiger zu machen ;)



Kommentare:

  1. mhhhhhhhhhhhhhhhh das sieht aber lecker aus :-)
    ein gutes Häferl Kaffee dazu und schon wäre ich fürs erste glücklich!

    Knutscher
    MM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so sitze ich gerade vor dem Laptop...coffee (koffeinfrei) und eine Schnecke :)

      Löschen