Samstag, 23. März 2013

Let`s go shopping

Heute sind wir auf einen kurzen Sprung ins Donauzentrum, da wir einige Sachen benötigt haben. Dabei haben wir uns entschieden, doch einmal den Bus statt dem Auto zu nehmen. Eigentlich eine einfache Sache, wenn nicht das Y-Chromosom dabei gewesen wäre ;)

Denn anstatt den Kinderwagen wie üblich im Bus zu positionieren, wurde minutenlang die "ideale" und vor allem sicherste Position im gesamten Bus erkundschaftet. Dass dabei kein einziger anderer Kinderwagen im Bus mehr Platz hatte, war dem Herrn Papa egal :)


Platz da, hier kommt Theo :)
Theo liegt hier auch noch drinnen ;)

Kommentare:

  1. uaaaaaah ich musste mir das gerade bildlich vorstellen, y-chromosom den kinderwagen optimalst positionierend und du mit einem schmunzeln im gesicht in der beobachterrolle :-)

    köstlich!

    dicken knutscher
    mm

    AntwortenLöschen