Samstag, 12. Januar 2013

Wedding

Genau vor einer Woche haben das Y-Chromosom und ich geheiratet und es gibt jede Menge darüber zu berichten. Im Moment hat uns der Alltag leider wieder und ich habe noch keine freie Minute gefunden, um über das tolle Hochzeitswochenende zu berichten. In den kommenden Tagen folgt aber ein ausführlicher Bericht. Hier ein Foto von unserem Gartenzaun den Daddy & K. schön geschmückt haben.  Ich liebe solche Überraschungen und habe mich wirklich sehr darüber gefreut :) Danke euch!!!!




1 Kommentar:

  1. War uns eine Ehre euch damit zu überraschen und ich freu mich, dass die Ballons das winterliche Schneetreiben solange überlebt haben!! Nun habt ihr schon die erste Woche als Ehepaar hinter euch gebracht...Es war wirklich ein wunderschöner Hochzeitstag!!!

    AntwortenLöschen