Mittwoch, 16. Januar 2013

(fast) ready

Heute haben wir vom Kika die restlichen Babymöbel abgeholt: Maxi Cosi, Kinderbett & Matratze und den Bugaboo Kinderwagen. Jetzt bin ich happy und habe noch einmal mehr das Gefühl, dass es bald soweit ist. Nächste Woche wird die Tasche für das Krankenhaus gepackt, damit ich mich die restlichen Wochen entspannt zurück lehnen kann, im Gegensatz zum Y-Chromosom, der noch ne Menge auf der Baustelle vor hat und derzeit wirklich fleißig daran arbeitet ;)

Jaaa, auch ich hatte noch Platz auf dem Wagen :)

Kommentare:

  1. "Warten auf Bob" :-)
    Ob der kleine Mann spürt wie sehr sich alle auf ihn freuen? :-)

    Dicken Knutscher
    Mimi/Mamutschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100 %...so toll wie ihr ihn das immer spüren lasst, bin ich davon überzeugt, dass er weiß, in was für eine tolle Family er geboren wird.... die sich schon sooooo riesig freut auf ihn!!

      Löschen