Freitag, 11. Januar 2013

Besser als gar nix :)

Wie gesagt, der kleine Kohlkopf hat ständig seine Hände vor dem Gesicht. Ich glaube mittlerweile ja, dass die Hand am Gesicht festgewachsen ist. Der Arzt meint, das ist nicht möglich ;) Najaaaaaa! Macht euch selbst ein Bild davon :)


Kommentare:

  1. Bob inszeniert wohl einen großen Überraschungsauftritt zu seiner Geburt :-9 !
    Erst dann wird das Geheimnis gelüftet werden!

    Knutscher
    Mimi/Mamutschka

    AntwortenLöschen
  2. hi hi und außerdem sieht es ja voll wie die "Denkerpose" aus bei Bob :-) - wenn er halt so viel grübeln und planen muss unser Baumeisterchen :-)

    Knutscherle
    MIMI/Mamutschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jaaaa und vom vielen Planen ist der dann auch immer soooo müdeeeee..ist schon echt ein harter Job als Baumeister..wenn er erst wüsste was ihn da draußen erwartet haha

      Löschen