Donnerstag, 10. Januar 2013

Walk Baby Walk

Ich habe bemerkt, dass mir das Joggen an der frischen Luft einfach zu sehr fehlt. Jedoch nicht, weil mir die sportliche Betätigung fehlt, sondern vielmehr wegen der frischen Luft und der Auszeit, die man sich für kurze Zeit gönnt. Spät aber doch kam mir der Einfall, dass ich meine gewohnte Laufstrecke nun doch einfach auch abspazieren kann. So war ich nun fast eine Stunde unterwegs und habe gemerkt, dass selbst das Spazieren mich an meine Grenzen bringt. Besonders, weil nach der Hälfte der Strecke bereits meine Blase gedrückt hat :)


1 Kommentar:

  1. Ja Bob hat dein Bäuchlein jetzt schon mächtig nach außen wölben lassen und es ist doch auch zusätzliches Gewicht was du jetzt mit dir herumträgst :-)
    Aber frische Luft tut euch beiden gut!

    Dicken Knutscher
    Mimi/Mamutschka

    AntwortenLöschen