Dienstag, 29. Januar 2013

Update: Kliniktasche

Hier ein Foto von letzter Woche, als wir die Kliniktasche gepackt haben. B. versteckt sich leider hinter der Kamera :)


B. ist unser Organisationstalent und hat uns schön delegiert vom Stillsessel aus. S. und ich sind dann zwischen den Zimmern herum gehüpft und haben alle vorgelesenen Sachen in die Tasche gepackt. Als alles fertig war, hatten wir das Gefühl ich würde für zwei Wochen in den Urlaub fahren. Mal schauen, ob wir auch tatsächlich alles richtig gemacht haben haha

Kommentare:

  1. :-) du wirst aus der Geburtsklinik kommen - strahlend schön, erholt wie aus einem Urlaub und ein kleines Mitbringsel, unser Baumeisterchen, wirst auch dabei haben!

    Knutscherle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenns dann auch noch Waffeln oder Pancakes zum Frühstück gibt im KH, bin ich glücklich hahaha

      Löschen
  2. die nehmen wir dann mit.eine waffel gegen 5min bob halten.gg
    deal???
    knutscha tanta A

    AntwortenLöschen
  3. na geh alexia....ich dachte mir wir machen eine überraschung daraus :P

    AntwortenLöschen
  4. naja,es heißt ja nicht, dass wir wirklich welche mitnehmen.gg
    surprice,surprice:-))))

    AntwortenLöschen
  5. Bob und seine crazy Tanten :-)

    Knutscher

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ihr dann wirklich ohne Waffeln kommt bin ich traurig :))))

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi Mädels, aus dieser Nummer kommt ihr jetzt wohl nicht mehr raus :-)

    Knutscherle

    AntwortenLöschen