Mittwoch, 30. Januar 2013

Doing my best

Auch im letzten Schwangerschafts-Monat versuche ich nochmals essenstechnisch mein Bestes zu geben. Die letzten zwei Wochen habe ich mich doch mal öfters dem Fast Food hingegeben, weil mir einfach die Motivation zum Einkaufen und Kochen fehlte.  Auf der Liste stehen nun wieder ein vitaminreiches Frühstück, ein Salat zu Mittag und ein warmes Abendessen - dazwischen viel Obst!
Am schlimmsten ist für mich das Wasser trinken. Zähle mich eher zu den schlechten Trinkern und muss mich an der eigenen Nase packen, damit ich zumindest auf die Mindestmenge komme :(



Kommentare:

  1. Schön brav trinken! Am Bau wird man durstig, denk an das arme Baumeisterchen :-)

    Knutscherle
    Mimi/Mamutschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) da hol ich mir doch gleich mal ein gläschen wasser hihi

      Löschen
  2. pass nur auf, dass du dich nicht anpatzt hihi knutschaaa

    AntwortenLöschen