Dienstag, 29. Januar 2013

Hausbau

Meine Mamutschka und ich scherzen immer, dass unser Bob in meinem Bauch Hausbau betreibt (vermutlich erfolgreicher als wir werdenden Eltern) und nun hat die Oma in spe tatsächlich ein Haus gefunden, was auch zur Form meines Bauches passt. Ob Bobs Hütte wohl so aussieht? ;)

Bildquelle

Achja übrigens, willkommen in der 35. SSW....5 more weeks to go (oder auch mehr oder weniger) Entscheidet schließlich der kleine Zwerg selbst, wann er mit dem Hausbau fertig ist und das Tageslicht erblicken will. Letztens habe ich mal wieder ein Video aufgenommen, post so selten welche, weil ich immer denke, dass nur ich die Bewegungen wirklich erkennen kann. Aber versuchen wir es einfach. Hier ist ein Video auf dem man zu Beginn Schluckauf-Bewegungen erkennen kann (rechts). Insgesamt dreht er sich auch 3x in dem Video (beispielsweise in der Sekunde 16 bzw. 34 und 40 glaube ich und einmal relativ am Ende des Videos).

video

Kommentare:

  1. Na *bum* Baumeisterchen setzt dein Bäuchlein ja heftig in Bewegung - aber so ein Kugelhaus ist ja nicht einfach zu bauen :-.
    Dein kleines Schwesterchen hat gestern zum Kugelhaus angemerkt, dass Bob Stil hat :-)

    Knutscherle
    Mimi/Mamutschka

    AntwortenLöschen
  2. ja super!!! ...wie der da hin-und her schwimmt....vielleicht tapeziert er ja grad und kümmert sich um die Innenaustattung ;-))
    herrlich!!

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich schon sehr auf den kleinen BOB :))

    AntwortenLöschen