Sonntag, 27. Januar 2013

Good Morning

So könnte ich stets in den Tag starten, doch Himbeeren im Supermarkt kaufen kann ganz schön teuer werden. Deshalb freue ich mich schon, wenn meine Himbeeren im Garten wieder wachsen. Mich nervt der Winter schon und der Frühling kann kommen!!!



Was gibt es neues?

- Habe zwei große Punkte auf meiner To Do Liste abgehackt und fühle mich nun ziemlich erleichtert.

- Meine eigenartig schmerzenden Hände werden einfach nicht besser :(

- Die Krankenhaustasche ist gepackt dank der Unterstützung von B. & S. und J.

- Zum Ende der Schwangerschaft hin sollen die Kindsbewegungen wieder nachlassen, da das Baby weniger Platz im Bauch hat. Ähmmmm ich merke davon gar nichts, der Kleine gibt weiterhin Gas.

- Wenn ich versuche vom Boden oder vom Sofa aufzustehen, müssen die Leute um mich herum grinsen, weil es scheinbar echt bescheuert aussieht. Kann ich verstehen, denn es fühlt sich auch bescheuert an.

- Nächste Woche hat meine kleine Schwester eine Babyparty für mich geplant und ich freue mich riesig, vor allem weil ich nicht weiß was mich alles erwartet und ich liebe Überraschungen.

Hier übrigens meine tägliche (nicht) Aussicht :)





Kommentare:

  1. freue mich auch schon riesig :) meine gedanken kreisen nur noch um die party hihi
    und deine aussicht schaut wirklich krass aus hahaha
    knutscha

    AntwortenLöschen
  2. jessas,man sieht nur bauch!!!und ich glaube das andere sollen deine füsse sein:-)
    tante A

    AntwortenLöschen
  3. hihihi.. solang du noch deine zehen siehst, is ja alles ok ;))

    AntwortenLöschen