Mittwoch, 12. Dezember 2012

Heute kein Foto für dich!

Hieß es heute beim Ultraschalltermin. Der Kleine hat sich so an die Seite gekuschelt und wollte sein Gesicht heute einfach nicht preisgeben. Wahrscheinlich hat er mitbekommen, dass ich beim letzten Mal über seine Nase lachen musste :( Aber da ich ja nicht für eine Fotosession zum Arzt gehe, sondern um die erlösenden Worte: "Ihrem Baby geht es hervorragend!" zu hören, nehme ich das Versteckspiel gerne in Kauf.  Ich bin nun in der 28 Woche und knacke bald die 30 hehe die erste 3 wird doch normalerweise groß gefeiert oder irre ich mich da? :)

Habe heute übrigens eine gute Tat vollbracht! Ich war auf der Sponsionsfeier meines Schwiegervaters (lange Geschichte und JAAAA einer dieser Bummelstudenten) und dabei hat mir dann eine Bekannte auf den Bauch gegriffen und war ganz entzückt von dem Füsschen, dass sie in Händen hielt. Wollte ihr die Freude nicht nehmen und habe also nicht verraten, dass sie lediglich über meinen Bauchnabel streichelt :) Könnte mich im Nachhinein immer noch tot darüber lachen!

Kommentare:

  1. ach wie süß unser eingekuscheltes baumeisterchen :-)
    ich glaub der wird ein richtiger schmuser werden der kleine bob :-)

    knutscherle
    mamutschka/mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir werden ihn sicher erdrücken vor lauter Kuschlerei und Schmuserei :)

      Löschen