Mittwoch, 10. Oktober 2012

Steigerung

So liege ich nun auf der Couch herum, schaue mir auf meinem Laptop die Katy Perry Doku an und warte auf meine bessere Hälfte. Plötzlich fängt der Kleine an Purzzelbäume zu schlagen und nicht nur, dass ich ihn spüre sondern dieses mal konnte ich auch sehen wie sich die Bauchdecke bei seinen Bewegungen wölbt.  Und ich dachte, der Tag wäre nicht zu toppen! Ahhhhh unfassbar!


Kommentare:

  1. oh wie geil ist das denn :-)
    wahrscheinlich hat sich bob gedacht, die nehmen mich nicht ernst, weil ich das bäuchlein meiner mama noch nicht sooo nach außen sichtbar mache, jetzt zeig ich einmal was ich kann :-)

    knutscherle
    mimi/mamtuschka

    AntwortenLöschen
  2. Na der kleine Baumeister hat Musikgeschmack!!
    Shake it, Bob :-))

    Diesen Moment vergißt du nie mehr in deinem Leben....wunderschön!!

    AntwortenLöschen