Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mutter zu werden...

...bedeutet für mich die wohl WERTVOLLSTE Aufgabe in meinem Leben zu werden.

Paar Gedanken in meinem Kopf:

- meine Familie ist unfassbar unterstützend im Moment und ich kann mich nicht genug bedanken

- der kleine Zwerg hat sich vor 4 Tagen das erste mal spürbar bewegt

- das Y-Chromosom macht mich sprachlos glücklich

- Oktober ist mein Geburtstagsmonat :) Yippie

- habe seit 10 Tagen Kopfweh und weiß keinen Rat mehr

- ich komme schon langsam in Weihnachtsstimmung

- unsere Schildkröten werden gerade für den Winterschlaf vorbereitet und der Gedanke daran, dass ich sie erst wieder sehe wenn unser Sohnemann auf der Welt ist, beängstigt mich etwas!

- ich habe mir seit 5 Monaten kein neues Kleidungsstück mehr geleistet da ich mir fix vorgenommen habe, mir erst wieder Kleidung zu kaufen, wenn mir meine alten Sachen nicht mehr passen. Doch wer konnte ahnen, dass ich trotz 5 Monate Schwangerschaft noch in meine Kleidung passe. Ich muss mein Vorhaben daher brechen, denn ich möchte endlich shopppppppeeeeen!

- Am Samstag starte ich ein Verwöhnprogramm mit K., V., und A. und ich freue mich sehr darauf.


1 Kommentar:

  1. ob das wohl funktioniert? sozusagen ein rein biologisches migränemittel :-)

    Schnüffeln Sie an grünen Äpfeln
    Es klingt verrückt, aber Wissenschaftler vom "Smell and Taste Treatment Center" in Chicago beteuern, dass der Geruch von bestimmtem Essen, beispielsweise grünen Äpfeln, einem die Migräne vom Leib halten kann (Hirsch and Kang 1998). Allerdings muss man den schmerzbefreienden Wundergeruch auch mögen. Ein Versuch kann aber in diesem Fall kaum schaden!

    knutscherle
    mamutschka


    AntwortenLöschen