Mittwoch, 12. September 2012

Langsam aber doch...

...sammeln sich ein paar Wünsche auf meiner Babywunschliste:


Nachdem das Y-Chromosom und ich einige Kinderwägen bereits begutachtet haben, wird die Wahl nun doch auf den neuen Bugaboo fallen. Großer Vorteil ist die tolle Beweglichkeit und Fahrbarkeit des Kinderwagens UND, dass die Höhe des Lenkers verstellbar ist (gar nicht mal so einfach einen Kinderwagen mit dieser Funktion zu finden). Weiters lässt sich der Wagen nun noch kompakter zusammen klappen als die Vorgängermodelle. Der Preis ist natürlich weniger attraktiv, aber es sind ja noch einige Monate bis zur Geburt und ich werde einfach ganz frech eine Babyspardose aufstellen, wo jeder gerne was reinschmeissen darf :)))



Nachdem ich zahlreiche Babytragetücher Feedbacks gelesen und Erfahrungsberichte studiert habe, tendiere ich momentan zu diesem netten Modell. Wie man sieht, passt das auch den Vätern ganz gut!



Ich habe mir einfach in den Kopf gesetzt, dass ins Kinderzimmer ein Tipi Zelt rein muss. Vielleicht um mich zukünftig selbst darin zu verstecken, falls mir mal alles über den Kopf wächst ;)

Kommentare:

  1. Hi Hi Baumeister Bob im Indianer Zelt :-)
    "Ein Baumeister geht neue Wege" :-)

    Find ich super, dass du hier reinstellst was du brauchen kannst:-)

    knutscher
    mamutschka



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste kann ich jetzt auch schon von der Liste streichen :) Aber da folgen sicherlich noch paar Dinge, die auf die Liste kommen :)

      Löschen