Dienstag, 18. September 2012

Dumm Di Dumm

Übers Wochenende war ich auf einer Hochzeit in München und da es in Deutschland Coka Cola Light auch koffeinfrei gibt, haben wir gleich einmal kräftig für mich zugeschlagen. Coke Light ist das einzige was mir ziemlich fehlt in der Schwangerschaft, doch Schluss mit der Folter :)

Es ist GOLD! Lovin it!

Nach dem deftigen Münchner Essen ging der Hosenknopf einfach nicht mehr zu. Ein kleiner Vorgeschmack darauf, was mich bald in den kommenden Wochen erwarten wird.



Kommentare:

  1. Steht dir gut das "Münchner Wohlstandsbäuchlein" - allerdings hat da der kleine baumeister auch schon kräfig daran mitgebaut :-)

    knutscherle
    mamutschka/mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe mal! Zeit wirds, dass Bob Gas gibt mit dem Ausbau :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der bob wird sich seinen singlewohnraum schon richten wie er ihn braucht :-) :-)

      mamutschka/mimi

      Löschen