Dienstag, 11. September 2012

Glühende Stricknadeln

Es sind die ersten Fotos bei mir eingetrudelt, ich finde es einfach unglaublich toll, wie sehr sich alle ins Zeug legen und für den kleinen Mann die Stricknadeln auspacken. Ich stelle es mir ziemlich lustig vor, wie bestimmte Personen abends vor dem Fernseher sitzen und die Stricknadeln tanzen lassen. Danke an alle für diese Kreationen, ich kann es kaum erwarten, den Kleinen damit einzukleiden. Ich möchte auch einen ganz besonderen Motivationsschub an A. schicken, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihre Häkel Künste wieder auszupacken...wir glauben an dich und deine Maschenfingerfertigkeit ;))) Go Team Go!!!
Eine schöne Kuscheldecke von Mimi. Merci Mamutschka!

Kuschelsocken von B.

Ein knaller Outfit ebenfalls von B. ein großes Dankeschööön!

Kommentare:

  1. es wird!!glaub ich.gg.noch paarmal auftrennen inklusive.

    AntwortenLöschen